Mitglied werden

Drucken Sie das Beitrittsformular aus, füllen Sie es aus und senden es an uns zürück.

Beachten Sie bitte, dass alle mit * gekennzeichneten Felder ausgefüllt werden müssen.
Bezüglich Privacy (Gemäß Art. 13 der europäischen Datenschutzgrundverordnung) weisen wir noch darauf hin, dass Ihre Daten im Sinne der europäischen Datenschutzgrundverordnung verarbeitet werden.
Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Informationen über die Verwendung und Ihrer Rechte finden Sie unter – Datenschutz.
Ich bestätige die Mitteilung zum Datenschutz gelesen zu haben und autorisiere die Behandlung meiner persönlichen Daten.

Datenschutzgesetz - Erklärung zur EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)

Am 4. Mai 2016 wurde die „Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten, zum freien Datenverkehr und zur Aufhebung der Richtlinie 95/46/EG (Datenschutz- Grundverordnung)“ kundgemacht. Als Verein der Absolventen Landwirtschaftlicher Schulen sehen wir es als unsere Pflicht, Sie darüber zu informieren.

Wir teilen Ihnen mit, dass wir die von Ihnen bereits mitgeteilten und künftig mitzuteilenden Daten (persönliche Daten) ausschließlich für eigene interne Zwecke verwenden und im Bedarfsfall an öffentliche Behörden (Autonome Provinz Bozen usw.), Weiterbildungshäuser, Reisebüros und sonstige Veranstalter weitergeben werden. Die Verbreitung geschieht über Briefe, e-mails, sms und andere gängige Informationskanäle.

Mitgeteilte personenbezogene Daten können an Dritte zu den obengenannten Zwecken weitergeleitet werden, d. h. für institutionelle oder administrative Aufgaben. Dies schließt auch die Möglichkeit mit ein, dass Daten außerhalb der Europäischen Union übertragen werden können. Einige Datenbanken könnten sich auch in Ländern befinden, die nicht denselben Datenschutzbestimmungen unterliegen; die Geheimhaltung und Sicherheit der Daten ist jedoch in jedem Falle durch entsprechende Schutzvorkehrungen sichergestellt.

Personenbezogene Daten werden in elektronischen Systemen mit entsprechenden Schutzmaßnahmen oder in Papierform gespeichert und nur für die Zwecke verwendet, die in den vorliegenden Richtlinien festgelegt sind. Der Datenspeicher des Vereins der Absolventen Landwirtschaftlicher Schulen ist so eingerichtet, dass nur berechtigte Personen Zugang zu den gespeicherten Informationen haben. Ein Firewall verhindert außerdem unberechtigte Zugriffe von außen.

Der Verein der Absolventen Landwirtschaftlicher Schulen speichert die übermittelten Daten so lange, wie es für die Bereitstellung der Dienste notwendig, bzw. aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen vorgesehen ist.

Jeder Benutzer kann jederzeit Informationen über die Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten einholen, bzw. die Daten aktualisieren, richtigstellen oder ergänzen lassen, bzw. Widerspruch gegen die Datenverarbeitung einlegen durch schriftliche Mitteilung an: Verein der Absolventen Landwirtschaftlicher Schulen, z. H. des Verantwortlichen der Verarbeitung personenbezogener Daten

Inhaber der Datenverarbeitung ist der Verein der Absolventen Landwirtschaftlicher Schulen, Hauptstraße 1/A, 39018 Terlan (BZ), Italien.

Inhaber der Daten: Stefan Pircher; Datenschutzbeauftragte: Elfriede Antholzer

Sollten Sie Fragen zur Handhabung Ihrer persönlichen Daten haben, oder nicht einverstanden sein, so kontaktieren Sie uns bitte: absolventenverein@rolmail.net

lg md sm xs